Gästebuch

Gästebuch

43 Einträge auf 9 Seiten
Viola
17.12.2023 09:22:13
Liebe Milla,

wir fanden dich von Anfang an sehr sympathisch und du hast all unsere Wünsche zu Musik und Ablauf unserer Trauung zu 100 % erfüllt. Du hast uns gut abgeholt mit der Planung der Trauung, dem Ablauf und was man alles machen könnte. Und das Endergebnis war wundervoll!

Danke dir ❤️
Sarah
04.10.2023 10:13:59
Liebe Milla,

Einfach nur wow!
Du hast unsere Trauung mit deinem Gesang noch schöner gemacht! Wir würden dich jederzeit wieder als Sängerin nehmen! Du hast uns mit deinen Liedern sehr berührt! Ich kann jedem Brautpaar nur empfehlen, dich als Sängerin zu nehmen!!! All unsere Gäste waren wirklich sehr begeistert! Wir hätten deine Stimme noch ganz lange zuhören können!
Vielen lieben Dank noch einmal! Ich bin mir ganz sicher, wir werden uns bald auf einer anderen Hochzeit wieder sehen! Danke! Danke! Danke ❤️
Sahra und Kai Siegmann
11.09.2023 00:21:44
Liebe Milla ❤️

Wir wollen auf diesen Weg dir nochmal vielen Dank sagen.
Durch deine sympathische Art, haben wir uns beim ersten Treffen sehr wohl gefühlt. Du bist eine großartige Sängerin.
Dein selbstgeschriebenes Lied „Nur mit Dir“ war mega schön, es gab viele Tränen und Gänsehautmomente ❤️🥰
Deine Traurede war sehr berührend aber auch humorvoll, einfach perfekt 🥰
Unsere Gäste fanden deine Stimme unglaublich.
Es war einfach ein toller Tag und wir sind sehr froh so eine talentierte Sängerin gebucht zu haben ❤️❤️

Von Herzen
Sahra und Kai
Tanja Marschner
19.07.2023 13:48:11
Tanja und Max Marschner, standesamtliche Trauung Hohberg 24.06.2023
Liebe Milla,
wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken, das Du mit Deiner Stimme und Deiner Musik unsere standesamtliche Trauung so verzaubert und unvergesslich gemacht hast. Es war einfach nur wunderschön Deiner Stimme und Musik zuzuhören. Vielen Dank, das Du es möglich gemacht hast, diesen weiten Weg mit einem Urlaub zu verbinden, um dann bei uns zu singen. Vielen, vielen Dank dafür. Ganz liebe Grüße Max und Tanja.
Michaela und Oliver Richardson
03.07.2023 17:27:23
Liebe Milla, von Anfang an stimmte zwischen uns einfach alles und unser Bauchgefühl war gleich gut. Nun war es am 01.07 soweit und unsere Traumhochzeit hat statt gefunden. Wir sehen dich nicht als Dienstleister sondern schon als Freundin. Begleitet wurden wir von deiner fantastischen Stimme und von deiner berührenden Traurede. Alle unsere Gäste sowie wir als Brautpaar waren begeistert und haben jede Sekunde genossen. Vielen lieben Dank dass du dabei warst.❤️
Anzeigen: 5  10   20

 

 

 

 

 

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram