Gästebuch

Gästebuch

45 Einträge auf 9 Seiten
Sabine Müssle
09.03.2024 13:40:34
Liebe Milla,

wir hatten Dich gebucht als Überraschung für die standesamtliche Hochzeit unseres Sohnes Valentin und seiner Frau Vivien.
Die Überraschung ist voll gelungen, die Hochzeitsgäste waren alle vollauf begeistert von den wunderschönen Liedern die Du gesungen hast. Du hast uns alle zu Tränen gerührt, selbst die Standesbeamtin hatte einen Klos im Hals.
Es war wunderschön mehr kann man nicht dazu sagen.
Vielen Dank für diese schöne Umrahmung unserer Feier.

Liebe Grüße
Sabine Müssle
Nicole Klein
03.03.2024 19:39:29
Liebe Milla,
Vielen Dank für deine musikalische Begleitung auf unserer standesamtlichen Hochzeit. Es war ein Traum! Und noch heute schauen wir gerne zurück. Deine Stimme ist wundervoll und wir haben jede Minute davon genossen. Liebe Grüße Nicole <3
Viola
17.12.2023 09:22:13
Liebe Milla,

wir fanden dich von Anfang an sehr sympathisch und du hast all unsere Wünsche zu Musik und Ablauf unserer Trauung zu 100 % erfüllt. Du hast uns gut abgeholt mit der Planung der Trauung, dem Ablauf und was man alles machen könnte. Und das Endergebnis war wundervoll!

Danke dir ❤️
Sarah
04.10.2023 10:13:59
Liebe Milla,

Einfach nur wow!
Du hast unsere Trauung mit deinem Gesang noch schöner gemacht! Wir würden dich jederzeit wieder als Sängerin nehmen! Du hast uns mit deinen Liedern sehr berührt! Ich kann jedem Brautpaar nur empfehlen, dich als Sängerin zu nehmen!!! All unsere Gäste waren wirklich sehr begeistert! Wir hätten deine Stimme noch ganz lange zuhören können!
Vielen lieben Dank noch einmal! Ich bin mir ganz sicher, wir werden uns bald auf einer anderen Hochzeit wieder sehen! Danke! Danke! Danke ❤️
Sahra und Kai Siegmann
11.09.2023 00:21:44
Liebe Milla ❤️

Wir wollen auf diesen Weg dir nochmal vielen Dank sagen.
Durch deine sympathische Art, haben wir uns beim ersten Treffen sehr wohl gefühlt. Du bist eine großartige Sängerin.
Dein selbstgeschriebenes Lied „Nur mit Dir“ war mega schön, es gab viele Tränen und Gänsehautmomente ❤️🥰
Deine Traurede war sehr berührend aber auch humorvoll, einfach perfekt 🥰
Unsere Gäste fanden deine Stimme unglaublich.
Es war einfach ein toller Tag und wir sind sehr froh so eine talentierte Sängerin gebucht zu haben ❤️❤️

Von Herzen
Sahra und Kai
Anzeigen: 5  10   20

 

 

 

 

 

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram